Messingwerk Plettenberg erhält Auszeichnung als „Lieferant des Jahres“

Seit zehn Jahren ehrt die E-T-A Elektrotechnische Apparate GmbH jährlich einen ihrer Zulieferer mit der Auszeichnung „Lieferant des Jahres“. Für das Jahr 2014 hat die Messingwerk Plettenberg Herfeld GmbH diese Anerkennung erhalten.

Damit würdigt einer der weltweit führenden Hersteller für Geräteschutzschalter und Sicherungskomplettsysteme die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Messingwerk. Ausschlaggebend für diese Entscheidung waren für das Unternehmen aus Altdorf bei Nürnberg die Qualität, Termin- und Mengentreue sowie strenge Richtlinien im Umwelt- und Arbeitsschutz. „Wir wollen auch in Zukunft wachsen.

Dies können wir nur gemeinsam mit leistungsfähigen Partnern. Deshalb legen wir ganz großen Wert auf leistungsfähige und flexible Lieferanten wie Messingwerk Plettenberg“, betonte E-T-A Geschäftsführer Dr. Clifford Sell. Aufgrund regelmäßiger Investitionen in die Fertigungsanlagen und dank eines strengen Qualitätsmanagements gab es in den vielen Jahren der Zusammenarbeit noch nie eine Reklamation.

Zurück